x
x
x
Eurojackpot
  • Millionen-Gewinn für einen Niedersachsen beim Eurojackpot.
  • Foto: IMAGO / Lobeca

Eurojackpot: Spieler aus dem Norden räumt Millionen-Gewinn ab

Mit sechs Zahlen zum Millionen-Gewinn: Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Cuxhaven räumte bei der vergangenen Eurojackpot-Ziehung fast zwei Millionen Euro ab. Damit reiht sich der Niedersachse in eine Liste von insgesamt 14 niedersächsischen Spielteilnehmern ein, die in 2023 bereits sechsstellige Gewinne erzielen konnten.

Ein bislang unbekannter Spielteilnehmer des Eurojackpots aus dem Landkreis Cuxhaven machte bei der Ziehung am Freitag, den 3. Februar, einen Millionengewinn: Die Gewinnzahlen 1, 7, 17, 44, 50 und die Superzahl 10 brachten dem Gewinner insgesamt 1.780.999,60 Euro in der zweiten Gewinnklasse ein.

Niedersachse gewinnt fast zwei Millionen Euro

Einzig die Eurozahl 2 fehlte, um den Jackpot zu knacken – dieser steht bei der nächsten Eurojackpot-Ziehung am Dienstag, den 7. Februar, nun bei etwa 15 Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren: 800 Wohnungen, Hochhäuser: Der Mega-Plan von Eimsbüttel

Nur ein Tag später, am 4. Februar, gewann ein Niedersachse aus dem Landkreis Hildesheim bei Lotto 6aus49 201.888,30 Euro. Insgesamt 14 niedersächsische Spielteilnehmer konnten sich im neuen Jahr bereits über Lottogewinne von mindestens 100.000 Euro freuen – drei davon erzielten Gewinne in Millionenhöhe. (mwi)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp