x
x
x
  • Die Einbrecher kamen, während die Bewohnerin schlief (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance / Hauke-Christian Dittrich / dpa

Einbruch: Seniorin in Schlafzimmer eingesperrt und ausgeraubt

Bremen –

Im Bremer Stadtteil Schwachhausen ist eine 79 Jahre alte Frau nachts von zwei Unbekannten ausgeraubt und in ihrem Schlafzimmer eingesperrt worden. Die Seniorin wurde erst am nächsten Morgen von ihrem Sohn gefunden.

Die Männer waren in der Nacht von Freitag auf Samstag in das Haus der Seniorin eingebrochen und rissen sie aus dem Schlaf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Bremen: Seniorin ausgeraubt und in Schlafzimmer eingesperrt

Demnach forderten die Räuber Geld und Wertgegenstände von der 79-Jährigen und schlossen die Frau im Schlafzimmer ein, als diese angab, kein Geld zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Trickbetrüger wollen Rentner ausnehmen – doch der reagiert perfekt

Dann durchsuchten sie das Haus und stahlen Bargeld, Kreditkarten, ein Telefon und persönliche Papiere. Am frühen Samstagmorgen fand der Sohn der Frau seine unverletzte Mutter eingesperrt in ihrem Schlafzimmer und alarmierte die Polizei. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp