x
x
x
Menschen tanzen in einer Diskothek
  • Eine Frau starb in der Nacht auf Samstag in einer Bremer Diskothek. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Tote Frau auf Disko-Toilette – so ist der Stand der Ermittlungen

Nach dem Fund einer toten Frau in einer Diskothek in Bremen liegen der Polizei weiterhin keine Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung vor.

Ein 35-jährige Frau war in der Nacht zum Samstag tot in einer Diskothek gefunden worden. Einen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung gab es nach Polizeiangaben von Samstag zunächst nicht.

Tote Frau in Bremer Disko gefunden

Offenbar handelt es sich bei der Disko um das „Modernes“ am Neustadtswall. Die Frau aus Bremen war um kurz nach 3 Uhr zunächst bewusstlos auf der Toilette der Disko gefunden worden. Rettungskräfte stellten ihren Tod fest.

Die Ermittlungen zu der Todesursache dauern an. Das teilte ein Sprecher der Polizei Bremen am Montag mit. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp