Besucher tanzen in der Diskothek Joy im schleswig-holsteinischen Henstedt-Ulzburg.
Besucher tanzen in der Diskothek Joy im schleswig-holsteinischen Henstedt-Ulzburg.
  • In einer Diskothek in Bremen starb in der Nacht auf Samstag eine Frau. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Markus Scholz

35-Jährige stirbt in Disco-Toilette

Schock in einer Bremer Diskothek: Eine Frau ist tot auf der Toilette gefunden worden.

Ein 35-jährige Frau ist in der Nacht zum Samstag tot in einer Diskothek gefunden worden. Einen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung gab es nach Polizeiangaben von Samstag zunächst nicht. Offenbar handelt es sich bei der Disko um das „Modernes“ am Neustadtswall.

Das könnte Sie auch interessieren: Großeinsatz auf St. Pauli: Flammen in Zimmervermietung – sieben Verletzte

Die Bremerin wurde um kurz nach 3 Uhr bewusstlos auf der Toilette der Diskothek entdeckt, die Rettungskräfte stellten den Tod der 35-Jährigen vor Ort fest. Die Ermittlungen zu der Todesursache dauerten an. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp