x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Beim Abbiegen: Achtjähriger auf Fahrrad von Auto erfasst – Krankenhaus

Demmin –

Im Kreis Mecklenburgische Seenplatte ist es Samstag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein acht Jahre alter Junge wurde dabei in Demmin von einem Auto erfasst. 

Laut Angaben der Polizei war der Achtjährige auf einem Fahrrad unterwegs. „Als er dann beim Rechtsabbiegen einen weiten Bogen fuhr, kam es zum Zusammenstoß“, so ein Sprecher.

Demmin: Achtjähriger auf Fahrrad von Auto erfasst – Klinik 

Der Junge stürzte auf den Asphalt, erlitt Schrammen an der Hand und am Kopf. Der Sprecher: „Er kam ins Krankenhaus.“ Der Autofahrer, ein 37-Jähriger, blieb bei dem Unfall unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf der A20: Unter Sattelzug eingeklemmt – 21-Jähriger schwer verletzt

Die Polizei hat Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und will nun die genaue Unfallursache klären. (dg/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp