• Symbolbild
  • Foto: dpa

Auf der A20: Unter Sattelzug eingeklemmt – 21-Jähriger schwer verletzt

Schönberg –

Schwerer Unfall im Landkreis Nordwestmecklenburg: Ein Autofahrer (21) ist am Freitagmorgen auf der A20 bei Schönberg mit seinem Auto unter einen Sattelschlepper geraten und dabei schwer verletzt worden.

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. „Allerdings herrschte starker Nebel und der junge Mann saß vermutlich unter Alkoholeinfluss am Steuer“, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Schönberg: Unter Sattelzug eingeklemmt – Mann verletzt

Der 21-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die A20 war zwischen der Anschlussstelle Schönberg und der Raststätte Schönberger Land in Fahrtrichtung Lübeck für mehrere Stunden voll gesperrt. (dg/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp