x
x
x
  • Am Sonntagmittag fanden Passanten eine Leiche in Huchting bei Bremen. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Christoph Soeder

An einem See im Norden: Mann findet beim Joggen Leiche von vermisstem Mann

Bremen –

Ein Jogger hat am Sonntagnachmittag in der Nähe eines Sees in Bremen eine Leiche gefunden. Wie die Polizei am Pfingstmontag mitteilte, handelt es sich um einen 65 Jahre alten Mann, der vor drei Tagen von seiner Lebensgefährtin als vermisst gemeldet worden war.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann durch einen Unglücksfall starb. Angaben zur Todesursache wollte der Polizeisprecher auf Nachfrage nicht machen.

Das könnte Sie auch interessieren: In Hamburg: Frau soll von Sohn getötet worden sein – weitere Leiche gefunden

Bremen: Leiche wurde am Sonntag gefunden

Eine Fremdeinwirkung kann aber ausgeschlossen werden. Der Tote wurde am Pfingstsonntag gefunden. Seine Angehörigen wurden seelsorgerisch betreut. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp