• Foto: Wolfram Stein

13-Jähriger von BMW erfasst: Schüler lief zwischen parkenden Autos hervor

Hannover –

Am Freitagvormittag wurde ein 13-jähriger Junge beim Überqueren der Straße Sahlkamp von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Die Polizei Hannover sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Wie die Polizeidirektion Hannover berichtet, soll es gegen 8 Uhr zu dem Unfall gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 32-Jähriger mit seinem BMW Z3 aus der Richtung Dresdner Straße weiter in Richtung Vahrenwalder Straße unterwegs gewesen sein, als der 13-Jährige plötzlich zwischen zwei parkenden Autos hervorlief.

Dieses Video könnte Sie auch interessieren:

Der BMW-Fahrer habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können und erfasste den Jungen mit der Front seines Wagens. Der 13-Jährige wurde dabei schwer verletzt und anschließend zur stationären Aufnahme in eine Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg – Parkenden Lkw übersehen: Pkw rast unter Anhänger

Nun sucht der Verkehrsunfalldienst Hannover nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp