x
x
x
  • Foto: Leimig

Bei Hamburg: Parkenden Lkw übersehen: Pkw rast unter Anhänger

Itzstedt –

Auf der B432 bei Itzstedt zwischen Norderstedt und Bad Segeberg ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Kia-Fahrer übersah offenbar einen am Straßenrand stehenden Lkw mit Anhänger und raste mit der Beifahrerseite voll unter den Anhänger.

Der dunkelfarbige Kia war auf dem Weg in Richtung Norderstedt, als das Unglück gegen 18.50 Uhr geschah. Entweder hatte der Fahrer des Autos den Lkw mitsamt des Anhängers übersehen, oder der Fahrer war abgelenkt: jedenfalls kam es zum fürchterlichen Crash. Dabei wurde der Pkw stark beschädigt, das Dach des Kia wurde aufgerissen und heruntergedrückt.

Das könnte Sie auch interessieren: S-Bahnen, Straßen, Brücken – Hier wird in Hamburg jetzt gebaut

Der Fahrer des Autos kam verletzt ins Krankenhaus, die Polizei sperrte die Straße und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. (gst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp