x
x
x
Der vermisste Junge ist wieder da.
  • Der vermisste Junge ist wieder da.
  • Foto: Polizei Hamburg

Hamburg: Vermisster 15-Jähriger ist wieder da

Seit Sonntagabend wurde der 15-jährige Maximilian aus Poppenbüttel vermisst. Niemand wusste, wo sich der Junge aufhielt. Nun ist er wieder da.

„Der Vermisste hat sich selbstständig zum Kinder- und Jugendnotdienst begeben, wo er in Obhut genommen wurde“, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. „Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit erledigt.“

Darum wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit

Der Junge hatte am Sonntag gegen 16.30 Uhr die Wohnung seiner Eltern verlassen und war nicht wie verabredet zum Abendessen zurückgekehrt. Da die Ermittlungen zunächst ins Leere liefen, wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

Das könnte Sie auch interessieren: Aktivist der „Letzten Generation“ wehrt sich gegen Strafbefehl – das sagt der Richter

Die Umstände der Flucht des Kindes sind unbekannt. Für die Polizei ist die Arbeit in dem Fall beendet. (ndc/dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp