Der starke Wind durch Orkan „Sabine
  • Der starke Wind durch Orkan „Sabine" begünstigte das Feuer. 
  • Foto: Andre Lenthe Fotografie

Vorher wurde noch gefeiert: Partylaube brennt wie Zunder – „Sabine“ tut ihr Übriges

Harburg –

In Hamburg und Umgebung sorgte am Sonntag nicht nur Orkantief „Sabine“ für Aufsehen: Gegen Mittag brannte im Wohlersweg in Harburg eine Partylaube komplett ab. Durch den starken Wind breitete sich das Feuer immens schnell aus.

Eine Partylaube am Wohlersweg in Harburg ist am Sonntag in Brand geraten. Als die Feuerwehr gegen 13.45 Uhr am Brandort eintraf, loderten die Flammen bereits lichterloh. Der starke Wind durch Orkantief „Sabine“ fachte die Flammen zusätzlich an. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Das könnte Sie auch interessieren:Liveticker – Alle Infos zu Orkan „Sabine“

Nachbarn berichteten, dass in der Nacht zuvor lautstark in dem Gebäude hinter dem Wohnhaus lautstark gefeiert wurde. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp