x
x
x
Einsatzkräfte suchen in der Elbe Nähe Falkensteiner Ufer nach einem vermissten Jugendlichen.
  • Einsatzkräfte suchen am Sonntag in der Elbe Nähe Falkensteiner Ufer nach einem vermissten Jugendlichen.
  • Foto: dpa

16-Jähriger in der Elbe vermisst: Die Suche geht weiter

Zwei Tage nach dem Verschwinden eines 16-Jährigen in der Elbe wird weiter nach ihm gesucht. Die Suche werde am Dienstag – wie bereits am Montag – im Rahmen der regulären Streifenfahrten der Wasserschutzpolizei fortgesetzt, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei am Morgen.

Die Hoffnung, den Jugendlichen noch lebend zu finden, ist äußerst gering. Der Vermisste war am Sonntagnachmittag mit einem Freund in der Nähe des Falkensteiner Ufers in der Elbe schwimmen gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Das könnte Sie auch interessieren: Ein Toter nach Streit um Miete? „Das Messer steckte noch in seiner Brust“

Eine großangelegte Suchaktion mit Hubschraubern, zahlreichen Booten und Tauchern blieb erfolglos. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp