x
x
x
Ruderboot spießt Segeljolle auf – Unfall auf der Alster.
  • Ruderboot spießt Segeljolle auf – Unfall auf der Alster
  • Foto: BlaulichtNews

Unfall auf der Alster: Ruderboot kracht gegen Segeljolle

Feuerwehreinsatz auf dem Wasser: Am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr kam es in Hamburg auf der Außenalster zu einem Unfall. Ein Ruderboot war in die Seite einer Segeljolle gekracht.

Mehrere Passant:innen am Land beobachteten den Unfall aus der Ferne und alarmierten die Feuerwehr. Diese rückte mit zwei Kleinbooten und einem Löschfahrzeug an.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Hamburg: Arbeiter lebensgefährlich verletzt

Laut Angaben der Feuerwehr ist jedoch nichts Schlimmes passiert. „Als wir am Unfallort waren, haben die betroffenen Personen schon alles in Eigenregie erledigt. Zudem wurde niemand verletzt“, sagte ein Sprecher der Polizei. (sd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp