x
x
x
Arbeitsunfall Hamburg Kirchwerder
  • Bei einem Arbeitsunfall in Hamburg wurde ein Mann vermutlich lebensgefährlich verletzt.
  • Foto: imago images/onw-images

Unfall in Hamburg: Arbeiter lebensgefährlich verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Hamburg-Kirchwerder ist ein Mann am Dienstag vermutlich lebensgefährlich verletzt worden.

Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei am Vormittag im Kirchwerder Hausdeich, nachdem ein Kran Deckenplatten für einen Neubau in das erste Obergeschoss gebracht hatte. Der Arbeiter sei auf eine Platte gestiegen, dann vermutlich wegen mangelnder Sicherung abgerutscht und durch ein Fenster geschleudert worden.

Arbeitsunfall in Hamburg: Mann lebensgefährlich verletzt

Der 38-Jährige sei mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Zuvor hatte der Sender „Hamburg 1“ berichtet. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp