x
x
x
  • Foto: JOTO

Tumulte in Hamburger City: Ladendieb greift mit Messer an – und verletzt sich selbst

Altstadt –

Kurz nach dem Großeinsatz an der Europa Passage (MOPO berichtete), mussten Polizei und Rettungsdienst zur Mönckebergstraße ausrücken. In einem Kaufhaus hatte der Detektiv zwei Ladendiebe gestellt. Als diese den Detektiv mit einem Messer attackierten, kam es zum Tumult. Es gab einen Verletzten.

Wie die MOPO erfuhr, kam es am Samstagnachmittag in dem Bekleidungsgeschäft „Ansons“ zu einem Ladendiebstahl. Der Hausdetektiv stellte die Ladendiebe, einen Mann und eine Frau. Dabei kam es zum Tumult. Einer der Täter griff den Wachmann mit einem Messer an. Der setzte sich daraufhin mit Pfefferspray zur Wehr.

Hamburg: Ladendieb greift mit Messer an – und verletzt sich selbst

Wie die Polizei bestätigte, soll sich der Ladendieb selbst mit dem Messer verletzt haben. Er konnte gestellt werden. Die Besatzung eines Rettungswagen versorgte ihn. Danach kam er unter Polizeibegleitung in eine Klinik.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp