• Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen im Einsatz.
  • Foto: BlaulichtNews

Alarm an der Europa Passage: Streit mit Pfefferspray in der Hamburger Innenstadt

Altstadt –

Mit mehreren Rettungswagen und dem Notarzt musste die Feuerwehr am Samstagnachmittag zur Europa Passage ausrücken. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Grund: Mehrere Personen waren im Bereich des U-Bahnhof in Streit geraten.

Der Notruf ging gegen 15.10 Uhr in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Der Anrufer meldete einen Streit unter mehreren Personen. Dabei soll Pfefferspray eingesetzt worden sein. Einige hätten Augenreizungen. Sofort rückten fünf Rettungswagen und der Notarzt an. Auch die Polizei und die Bundespolizei waren im Einsatz.

Polizei rückt an – Beteiligte flüchten

Als die ersten Streifenwagen am Einsatzort eintrafen, flüchteten die Beteiligten in alle Himmelsrichtungen. Verletzte gab es keine. Die Polizei kontrollierte mehrere Personen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp