• Supermodel Toni Garrn hat in Hamburg geheiratet. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Topmodel Toni Garrn: Mit kugelrundem Bauch auf dem Vogue-Cover

Die gebürtige Hamburgerin und Topmodel Toni Garrn ließ sich im achten Monat ihrer Schwangerschaft fürs Cover der deutschen Vogue fotografieren.

Das Topmodel ließ sich für die Ausgabe „Vorfreude“ fotografieren, doch diesmal war einiges anders. Garrn musste nämlich „den Bauch rauszustrecken statt vorteilhafte Posen einzunehmen“. „Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders.“, so die 28-Jährige.  

Das Topmodel ist schon im achten Monat ihrer Schwangerschaft. Doch die Nachricht gab die Hamburgerin erst im März bekannt, indem sie Bilder von ihrem runden Bauch auf Instagram veröffentlichte.

Das könnte Sie auch interessieren: Heimliche Hochzeit in Hamburg Supermodel und Schauspieler haben „Ja“ gesagt!

Der glückliche Vater ist der britische Schauspieler Alex Pettyfer, den Garrn im vergangenen Oktober heiratete. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp