• Supermodel Toni Garrn hat in Hamburg geheiratet. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Heimliche Hochzeit in Hamburg: Supermodel und Schauspieler haben „Ja“ gesagt!

Farmsen-Berne –

Supermodel Toni Garrn (28) hat „Ja“ gesagt: Die Hamburgerin hat am Freitag ihren Verlobten Alex Pettyfer (30) in der Hansestadt geheiratet, wie die „Bild am Sonntag” berichtet. Die Trauung fand offenbar in einem viel kleineren Rahmen statt, als erwartet.

Seit Dezember 2019 war das internationale Model mit dem britischen Schauspieler, unter anderem bekannt aus dem Film „Magic Mike”, verlobt. Nun hat sich das Paar im Berner Schloss in Farmsen-Berne offiziell das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit von Toni Garrn und Alex Pettyfer: Feier im Kreis der Familie

Das Supermodel und der Schauspieler sollen im engsten Familienkreis geheiratet haben. Doch eigentlich hatte das frisch vermählte Paar ganz andere Pläne: Laut Informationen der Bild am Sonntag” wollten Garrn und Pettyfer die Trauung in Griechenland feiern. 

Das könnte Sie auch interessieren: Hollywood-Star enthüllt: „Ich verlor auch ein Baby“

Wegen Corona habe das Ehepaar dann seine Pläne verworfen und stattdessen die Hamburger Hochzeits-Location gewählt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp