Räuber mit Messer
  • Ein Unbekannter hat eine Tankstelle in Wilstorf überfallen und eine Schachtel Zigaretten erbeutet. Nun fahndet die Polizei nach dem Mann. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / agefotostock

Tankstellenräuber bedroht Angestellten – und verlangt eine Schachtel Kippen

Ein Unbekannter hat eine Tankstelle in Hamburg-Wilstorf überfallen – seine Beute: eine Schachtel Zigaretten. 

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe ein Mann am Freitagabend den 22-jährigen Angestellten der Tankstelle mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Zigaretten gefordert. Er sei mit der Schachtel Richtung stadtauswärts geflüchtet.

Wegen einer Schachtel Kippen! Mann bedroht Tankstellen-Angestellten mit Messer

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. (mp/dpa)

Das könnte Sie auch interessieren: Flucht vor Polizei und Zoll! Mann nach Verfolgung festgenommen

 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp