x
x
x
  • Bei Vodafone liegt scheinbar eine Störung vor. Deutschlandweit klagen Kunden über Probleme. 
  • Foto: dpa

Störung bei Vodafone: Riesen-Ärger! Auch viele Nutzer in Hamburg betroffen

Riesen-Ärger für Tausende Vodafone-Kunden: Am späten Dienstagnachmittag meldeten Massen von Nutzern Probleme bei ihrer Internet- und Festnetzverbindung. Auch in Hamburg waren zahlreiche Kunden betroffen.

Auf dem Internet-Portal allestörungen.de meldeten bis Dienstag, 16.06 Uhr, genau 27.072 Nutzer des Anbieters Probleme mit ihrer Festnetz- und Internet-Verbindung. Allein in Hamburg wurden knapp 3500 Probleme gemeldet.

Störung bei Vodafone: Hamburger Kunden genervt

Die Vodafone-Kunden waren dementsprechend genervt und beklagten über Twitter, dass es bei dem Anbieter regelmäßig zu Ausfällen kommen würde.

Das könnte Sie auch interessieren: Internet-Störung im Homeoffice: So verhalten sich Arbeitnehmer richtig

Vodafone begründete ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk, dass eine Großraumstörung bestehen würde.

„Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben“, schrieb das Unternehmen auf Twitter. Bis dahin bat die Firma um Geduld. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp