• Ex-Playmate Janina (37) setzt sich mit geöffnetem Bademantel vor dem Spiegel in Szene.
  • Foto: Janina Youssefian / Instagram

Sexy Spiegel-Selfie: Wer zeigt denn hier fast alles?

Sie versorgt ihre Follower regelmäßig mit heißem Content: Das ehemalige Playmate Janina Youssefian (37) zeigt sich mal wieder sehr freizügig auf ihrem Instagram-Account. 

Dieter Bohlens Ex-Flamme war zur „United Hearts Gala“ im Titanic Hotel in Berlin zu Gast. Bevor es auf die Rückreise nach Hamburg ging, postete die 37-Jährige noch ein sexy Spiegel-Selfie, mit dem sie ihre Fans mal wieder um den Verstand gebracht haben dürfte. Im geöffnetem Bademantel setzt sich die dunkelhaarige Schönheit vor dem Badezimmerspiegel des Hotels in Szene. 

Sexy Spiegel-Selfie: Janina Youssefian zeigt sich freizügig

Ex-Playmate Janina (37) setzt sich mit geöffnetem Bademantel vor dem Spiegel in Szene.

Ex-Playmate Janina (37) setzt sich mit geöffnetem Bademantel vor dem Spiegel in Szene.

Foto:

Janina Youssefian / Instagram

Die Hamburgerin zeigt sich regelmäßig knapp bekleidet auf Instagram. Berühmt wurde die gebürtige Iranerin als „Teppichluder“, als sie sich vor 20 Jahren mit Dieter Bohlen (66) in einem Teppichgeschäft vergnügte und deren Verhältnis an die Öffentlichkeit kam.

Das könnte Sie auch interessieren: Wow-Foto: Cathy Hummels begeistert Fans mit Bikini-Bild aus Thailand

Seitdem nahm die 37-Jährige an etlichen TV-Shows wie „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“, „Promi Shopping Queen“ und „Promi Big Brother“ teil und zog sich zudem für den Playboy aus. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp