x
x
x
  • Februar stellt sich als Hamburgs Glücksmonat heraus: Wiederholt sahnen Hamburger in 6aus49 ab. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Schon wieder satter Lotto-Gewinn: Hamburger sahnt ab!

Der Monat Februar entwickelt sich zum Glücksmonat der Hamburger Lottospieler. Für die gestrige Lotto-Ziehung am Mittwoch, den 17. Februar hat eine Tipperin oder ein Tipper auf dem „Lotto 6aus49“-Schein ein goldrichtiges Kreuz gemacht und gewinnt damit 100.000 Euro.

Das ist der zweite hohe Gewinn innerhalb von fünf Tagen. Am vergangenen Wochenende, bei der Ziehung am 13. Februar, hatte eine Hamburgerin aus Eimsbüttel den Jackpot bei „Lotto 6aus49“ geknackt und 3,8 Millionen Euro gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren: Lotto-Spieler gewinnt über elf Millionen Euro – und scheitert an der Abholung

Auch bei der Zusatzlotterie Super 6  brachte ein Kreuz auf dem Lottoschein Geldsegen in die Hansestadt. Der Glückspilz, der seinen Spielschein in einer Annahmestelle in Wandsbek abgab, ist nun um 100.000 Euro reicher. Der oder die Gewinnerin hat sich bisher noch nicht in der Lotto-Zentrale gemeldet. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp