x
x
x
Zirkus Krone Rettungseinsatz
  • Am Freitagnachmittag ist im Zirkus Krone ein Artist vom Pferd gefallen.
  • Foto: Marius Roeer

Rettungseinsatz im Zirkus: Artist verletzt sich bei Show in Hamburg

Am Freitagnachmittag wurden Rettungskräfte auf das Heiligengeistfeld gerufen. Ein Artist des dort gastierenden Zirkus Krone war vom Pferd gefallen.

Die Feuerwehr bestätigte gegenüber der MOPO, dass der Rettungsdienst kurz nach 16 Uhr zum Zirkus ausrückte. Nach Informationen der MOPO war ein 53-jähriger Artist während der Vorstellung von seinem Pferd gefallen. Von außen war noch Musik zu hören, als die Rettungskräfte eintrafen. Die Zuschauer befanden sich auf dem Gelände.

Das könnte Sie auch interessieren: Auf Hamburger Grundschulhof: Kinder finden abgetrennten Hundekopf

Der Verletzte war laut Informationen der Feuerwehr stabil, wurde aber ins Krankenhaus gebracht. Der Zirkus selbst war am Freitag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp