x
x
x
  • Nadja abd el Farrag (55)
  • Foto: imago/Chris Emil Janßen

„Arrogant, bösartig“: Ehemalige Freundin attackiert Naddel hart – in offenem Brief

Dangast –

Alles sollte anders werden: Neuer Wohnort, neuer Job, neues Leben. Für Nadja abd el Farrag alias „Naddel“ (55) schien es nach ihrer Alkoholsucht und Hotel Mama endlich wieder bergauf zu gehen. Unterstützung beim Neustart erhielt sie von Boutiquebesitzerin Marion Ellendorff. Doch mit der Freundschaft ist jetzt Schluss. In einem bitterbösen Brief bezeichnet sie Naddel als „hoffnungslosen Fall“.

Im Nordsee-Ort Dangast wollte Naddel einen Neustart wagen. Es sollte der Schlussstrich unter Arbeitslosigkeit und Alkoholexzesse sein. Sie fing eine Ausbildung zur Kosmetikerin an und jobbte nebenher als Zimmermädchen. Mit Hund Lilly zeigte sie sich fröhlich am Strand , sie änderte sogar ihren Look und ließ sich ihre Extensions entfernen.

Dangast: Ellendorff schießt öffentlich gegen Naddel

Marion Ellendorff, eine Boutiquebesitzerin aus Oldenburg, war in dieser Zeit immer an ihrer Seite und wurde ein Art Beraterin für Naddel. Doch jetzt wendet sich Ellendorff auf Instagram in einem offenen Brief an die 55-Jährige – und der hat es in sich. Überschrift: „Mein Abschied von Nadja abd el Farrag. Öffentlich für alle.“

Das könnte Sie auch interessieren: „Sie hat sehr gelallt am Telefon“ Böse Suff-Vorwürfe gegen Naddels neue Managerin

In dem Brief schildert Ellendorff, wie Naddel und sie sich am Tiefpunkt von Naddels Leben kennengelernt hätten. Damals habe Naddel in einem Hotel „gehaust“ ohne Geld, Wohnung oder Versicherung. „Verlassen und betrogen hast du dich gefühlt, von ,allen‘ – pauschal hattest du nur Schlechtes zu erzählen über jeden, aber auch wirklich jeden, mit dem du jemals zu tun hattest“, schreibt Ellendorff. „Denn ,alle‘ haben Naddel ausgenutzt.“

Marion E. über Naddel: „Du hast mir leid getan“

Sie habe geglaubt, Naddel sei das Opfer: „Du hast mir leid getan“. Marion Ellendorff habe sich um die Ex von Dieter Bohlen gekümmert, ihr eine Wohnung und Arbeit besorgt. Dank soll es dafür nie gegeben haben. Naddel würde andere für sich einspannen und hohe Erwartungen an sie haben, aber selbst nicht viel leisten.

„Schnell hast du auch über die Menschen in Dangast, deinem neuen Unterschlupf, hergezogen, bis du auch mich seit einigen Wochen geradezu bösartig grundlos gemobbt hast“, schreibt Ellendorff. Sie habe noch nie einen „so undankbaren, arroganten, bösartigen Menschen erlebt“. Aus diesem Grund habe sie den Kontakt abgebrochen. 

Trennung per Brief: Das sagt Naddel zu den Vorwürfen

Den Schritt an die Öffentlichkeit habe sie gemacht, weil jetzt bereits zahlreiche Presseanfragen bei ihr eingehen würden. „Wie meinen Vorgängern droht nun auch mir, dass du mich mit Dreck bewirfst.“ Harte Worte der ehemaligen Begleiterin von Naddel.

Das könnte Sie auch interessieren: Wegen Corona: Naddel verliert ihren Job – doch sie hat schon einen neuen

Bisher hat sich Naddel selbst noch nicht offiziell zum dem Brief geäußert. Als sie ein Fan bei Facebook darauf anspricht antwortet sie: „Ich bleibe natürlich in Dangast. Und Unruhestiftern wird hier keine Bühne gegeben.“ (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp