x
x
x
  • Naddel (55) droht schon wieder der Absturz.
  • Foto: picture alliance / Felix Hörhag

Wegen Corona: Naddel bangt um ihren neuen Job

Dangast –

Alles hatte sich zum Guten gefügt. Nach einer Phase der Arbeitslosigkeit und nach zahlreichen Alkoholabstürzen hatte Naddel endlich wieder Fuß gefasst. Doch nun droht Dieter Bohlens Ex erneut der Absturz – wegen Corona.

An der Nordsee wollte die 55-Jährige ihr Leben ordnen und einen Neustart wagen. Erst Ende vergangenen Jahres fand sie einen Job als Masseurin und eine Wohnung im beschaulichen Dangast bei Wilhelmshaven.

Spa-Salon geschlossen: Naddel droht erneut die Arbeitslosigkeit

Doch nun steht Nadja Abd el Farrag erneut vor dem Nichts. Angesichts der Corona-Krise musste der Beauty- und Spa-Salon, in dem sie beschäftigt war, schließen.

Das könnte Sie auch interessieren: Der MOPO-Newsticker zur Corona-Krise

„Irgendwie komme ich von diesem Pech nicht weg. Alles, worauf ich mich wahnsinnig freue, geht immer den Bach hinunter“, erklärte Naddel im Interview mit RTL verzweifelt. Doch noch hält sich die 55-Jährige wacker. Sie versucht, die Krise optimistisch zu sehen: „Ich hoffe, dass es dieses Mal – ich hatte ja so einen tollen Anfang – positiv ausgeht.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp