Unfall Sasel
  • Am Dienstag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Sasel in ihrem Auto eingeklemmt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Zwei Kinder verletzt: Mutter fährt über Rot und wird bei Unfall eingeklemmt

Am Dienstagmittag ist es in Sasel zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen gekommen. Eine Frau war bei Rot über eine Kreuzung gefahren und mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.25 Uhr auf der Saseler Chaussee/Ecke Frahmredder. Eine 31-jährige Frau fuhr mit ihrem BMW stadteinwärts bei Rot über die Kreuzung und kollidierte mit einem VW Up. Der BMW, in dem neben der Frau auch ihre beiden Kinder saßen, wurde durch den Aufprall gegen einen Baum geschleudert.

Unfall in Hamburg: Frau fährt über Rot und wird im Auto eingeklemmt

Die Mutter wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sie sei beim Aufprall schwer verletzt worden, schwebte aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei der MOPO mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: Mehrere Verletzte nach Unfall in Jenfeld

Auch die 56 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Kinder im Alter von acht und zwölf Jahren erlitten einen Schock und kamen mit leichten Verletzungen davon. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp