x
x
x
Der Citroen wurde durch den Unfall stark beschädigt.
  • Der Citroen wurde durch den Unfall stark beschädigt.
  • Foto: HamburgNews

VW Bus fährt gegen parkendes Auto – Citroën schleudert auf Gehweg

Bei einem Unfall auf der Cuxhavener Straße in Hamburg-Hausbruch ist am Samstagmorgen ein roter Citroën auf den Gehweg geschleudert worden. Die Polizei musste die Straße fürs Abschleppen voll sperren.

Nach ersten Informationen der Polizei verlor der Fahrer eines VW Busses die Kontrolle und fuhr mit seinem Fahrzeug gegen einem am Straßenrand geparkten Citroën. Dieser wurde auf den Gehweg geschleudert und prallte gegen einen Laternenmast.

Erheblicher Sachschaden nach Unfall

Durch den Aufprall entstand am Citroën erheblicher Sachschaden, unter anderem zersprangen Scheiben. Auch der Mast wurde beschädigt sowie der VW Bus. „Verletzt wurde allerdings niemand“, so ein Polizeisprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: Großrazzia in Santa Fu: Drogen-Ring geknackt – 24 Verdächtige!

Der Citroën musste abgeschleppt werden, war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei informierte den Besitzer und leitete ein Verfahren ein. Die genaue Unfallursache war zunächst unbekannt. .Durch das Abschleppen und die dafür nötige Sperrung kam es zu Staus auf der Cuxhavener Straße. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp