x
x
x
Unfall
  • Die Straße Am Stadtrand wird von der Polizei gesichert.
  • Foto: Röer

Vorfahrt missachtet: Auto überschlägt sich – Fahrer hat großes Glück

Bei einem Unfall in Wandsbek hat sich ein 44-Jähriger mit seinem VW T-Roc überschlagen, weil ein Transporter-Fahrer ihm die Vorfahrt genommen hatte. Die Straße Am Stadtrand ist derzeit voll gesperrt.

Gegen 6.25 Uhr ereignete sich der der Unfall nach Polizeiangaben, als der Fahrer eines Mercedes Sprinter aus einer Auffahrt auf die Straße Am Stadtrand fuhr und dabei die Vorfahrt missachtete.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrbahnen abgesackt! Auf der A7 droht jetzt ein Verkehrschaos

Der Mercedes Sprinter prallte gegen den VW T-Roc, sodass dieser sich überschlug und auf dem Dach landete. Beide Fahrer sind nach Angaben der Polizei nur leicht verletzt worden. Die Straße ist derzeit voll gesperrt. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp