Der BMW landete in einem Graben am Straßenrand.
Der BMW landete in einem Graben am Straßenrand.
  • Der Wagen landete in einem Graben am Straßenrand.
  • Foto: Marius Röer

Von Straße abgekommen: Jaguar landet in Graben – Frau verletzt

Eine ältere Frau ist bei einem Unfall in Sasel verletzt worden: Laut Hamburger Polizei war sie am Sonntagmittag auf dem Volksdorfer Weg unterwegs, als sie auf gerader Strecke die Kontrolle verlor.

Die Frau stieß mit ihrem dunklen Jaguar zunächst gegen eine Laterne und kam dann in einem Graben schräg zum Stehen. Mit der Front landete die Limousine im Gebüsch.

Hamburg: Jaguar landet in Graben – Frau verletzt

Feuerwehrkräfte versorgten die Frau noch im Fahrzeug, retteten sie dann und brachten sie in ein Krankenhaus. Die Frau hatte Glück: Laut eines Feuerwehrsprechers war sie nicht schwer verletzt, erlitt aber ein Schädelhirntrauma.

Das könnte Sie auch interessieren: Neues Hamburger Melde-System macht Ärger: Notrufe kommen nicht an

Beamte der Polizei sperrten die Straße und übernahmen später die Ermittlungen. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. (dg/röer)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp