Vier Fahrzeuge involviert: Sieben Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1
Auf der A1 in Höhe der Abfahrt Stillhorn ist es am Freitagmittag zu einem Unfall mit insgesamt vier beteiligten Autos gekommen. Das teilte die Hamburger Polizei der MOPO mit. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt.
Um 11.45 Uhr habe der Fahrer eines Autos, das Richtung Norden unterwegs war, verkehrsbedingt bremsen müssen, so eine Polizeisprecherin. „Es kam zu einem Auffahrunfall, vier Fahrzeuge wurden dabei aufeinandergeschoben.“
Hamburg: Sieben Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1
Die Polizei ließ die Autobahn sperren, führte an der Unfallstelle erst ein-, später dann zweispurig vorbei. Es sei zu einem größeren Rückstau gekommen. Auch auf der Gegenfahrbahn staute es sich – aufgrund zahlreicher Schaulustiger.
Das könnte Sie auch interessieren: Überraschende Wende: Brüder nach blutigem Zirkus-Streit wieder frei
Die Feuerwehr behandelte sieben Leichtverletzte: Eine Person kam ins Krankenhaus, die sechs anderen verblieben auf eigenen Wunsch vor Ort. Um kurz vor 14 Uhr waren alle Streifen wieder freigegeben. Die Polizei ermittelt. (dg)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.