x
x
x
Mit diesem Bild hatte die Polizei nach der vermissten 14-Jährigen gesucht.
  • Mit diesem Bild hatte die Polizei nach der vermissten 14-Jährigen gesucht.
  • Foto: Polizei/Bearbeitung: MOPO

Große Erleichterung: Verschwundene 14-Jährige ist wohlauf

Ein erst 14 Jahre altes Mädchen aus Barmbek-Nord wurde seit Mittwochmorgen vermisst. Die Eltern schalteten die Polizei ein – noch am selben Abend gab es gute Nachrichten.

Das Mädchen war zuletzt am Dienstagabend in der Wohnung ihrer Eltern gesehen worden, am nächsten Morgen musste der Vater feststellen, dass die 14-Jährige nicht zu Hause war. Suchmaßnahmen der Polizei führten zunächst nicht zum Erfolg, deswegen schalteten die Beamten am Nachmittag die Öffentlichkeit ein.

Das könnte Sie auch interessieren: Abitur in Hamburg: An welcher Schule gibt’s das beste Abi?

Am späten Abend dann die gute Nachricht: Der Teenager sei „wohlauf wieder in Obhut genommen“ worden, teilte die Polizei mit. Wo die 14-Jährige sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat, ist nicht bekannt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp