x
x
x
Unfall in der Seehafenstraße
  • Rettungskräfte der Feuerwehr versorgten den verletzten Motorradfahrer.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Motorradfahrer kollidiert mit Pizzabote

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es auf der Seehafenstraße in Heimfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind ein Motorradfahrer und ein Pizzabote zusammengestoßen.

Der Fahrer einer Pizzeria wollte kurz vor Mitternacht offenbar auf die Moorburger Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem Motorrad. Der Motorradfahrer krachte mit seiner Maschine in die Fahrerseite des Kleinwagens und stürzte zu Boden.

Der unverletzt gebliebene Pizza-Fahrer setzte umgehend ein Notruf ab, sicherte die Unfallstelle und leistete Erste Hilfe. Anrückende Rettungskräfte der Feuerwehr Hamburg übernahmen wenig später die Versorgung des Motorradfahrers. Wie der Lagedienst der Polizei auf MOPO-Nachfrage mitteilte, zog sich der Motorradfahrer eine Beinverletzung zu. Zu einer genaueren Abklärung wurde er in ein Krankenhaus gefahren.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburg: Radfahrer kracht in parkendes Auto und verletzt sich schwer

Der Unfallhergang sowie die Unfallursache sind nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Polizei hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Moorburger Straße wurde für etwa eine Stunde vollgesperrt. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp