Die Unfallstelle in Hohenfelde.
Die Unfallstelle in Hohenfelde.
  • Die Unfallstelle in Hohenfelde.
  • Foto: Marius Röer

Hamburg: Sprinter-Fahrer fährt Radlerin an

Am Mühlendamm in Hamburg hat sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall zugetragen: Eine Radfahrerin ist von einem Sprinter angefahren worden. Die Frau wurde schwer verletzt.

Die Feuerwehr schickte nach der Alarmierung um kurz nach 15 Uhr ein größeres Aufgebot zum Einsatzort – zunächst hieß es nämlich, dass die Radfahrerin unter dem Sprinter eingeklemmt sei.

Unfall in Hamburg: Sprinter-Fahrer fährt Radlerin an

Vor Ort bestätigte sich dies nicht. Die Frau wurde auf eine Trage gehoben und von Sanitätern behandelt. Dann kam sie ins Krankenhaus. Der Sprinter-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei sperrte derweil die Straße.

Das könnte Sie interessieren: Vor Hamburger Kita: SUV-Fahrer fährt Kind (2) an

Die Beamten prüfen nun, wie genau es zu dem Unfall kam, dessen genaue Ursache noch ungeklärt ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp