• Polizisten richten das Fahrrad wieder auf. Im Hintergrund der Kleintransporter.
  • Foto: Blaulicht-News

Unfall in Hamburg: Radfahrer von Kleintransporter angefahren – Krankenhaus

Hamm –

Ein Radfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall mit einem weißen Kleinlaster am Hammer Steindamm schwer verletzt worden. Er musste in eine Klinik gebracht werden, wie ein Sprecher der Feuerwehr der MOPO mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Radler gegen 14 Uhr beim Überqueren der Straße von dem Transporter erfasst: Dabei soll der Mann erst auf die Motorhaube des Fahrzeugs geprallt, dann auf dem Asphalt gelandet sein.

Hamburg: Radfahrer von Kleintransporter angefahren 

Während die Feuerwehr sich um den Verletzten kümmerte, sperrte die Hamburger Polizei mit mehreren Streifenwagen die Straße. Anschließend übernahm dann der Verkehrsunfalldienst (VUD) und begann mit der Tatortarbeit.

Das könnte Sie auch interessierenNach Porsche-Unfall: Mann haut einfach ab – dann ruft er die Polizei an

Noch ist unklar, wie genau es zu dem Vorfall kam. Die Beamten versuchen nun, mit Hilfe von Zeugenaussagen und modernster Kriminaltechnik den Unfall zu rekonstruieren. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp