x
x
x
Die Unfallstelle auf der Winsener Straße in Harburg.
  • Die Unfallstelle auf der Winsener Straße in Harburg.
  • Foto: Lenthe-Medien

Unfall in Hamburg: Zwei Kinder schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

In Hamburg ist es am Abend zu einem schweren Unfall gekommen: Ein Autofahrer erfasste zwei Kinder. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Gegen 16.49 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Winsener Straße in Harburg. Das bestätigte ein Polizeisprecher der MOPO. Zwei siebenjährige Kinder liefen beim Spielen auf die Fahrbahn – ein Seat erfasste die beiden und verletzte sie schwer.

Hamburg: Unfall auf der Winsener Straße – zwei Kinder schwerverletzt

Ein Reporter vor Ort berichtet davon, dass die Mutter der beiden Kinder vor Ort war und am Straßenrand in Tränen ausbrach. Viele Schaulustigen haben wohl den Rettungseinsatz beobachtet.

Das könnte Sie auch interessieren: Crash nach Überholmanöver: Fahrer flieht und lässt sterbende Beifahrerin zurück

Beide Kinder kamen ins Krankenhaus, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Winsener Straße war stadtauswärts gesperrt. Der Verkehr wurde in Richtung Sinstorfer Kirchweg abgeleitet. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp