x
x
x
Der zur Seite gekippte E-Transporter.
  • Der zur Seite gekippte E-Transporter.
  • Foto: TV News Kontor

Unfall in Hamburg: E-Transporter kippt zur Seite

Ein E-Transporter ist bei einem Unfall am Freitag an der Dörpfeldstraße (Osdorf) zur Seite gekippt. Ersten Infos der Polizei zufolge kam es zuvor zu einer Kollision mit einem von rechts kommenden BMW.

Der Transporter, dessen Fahrer Ampelanlagen wartet, schleuderte auf den Gehweg und kippte. Der Mann wurde von Kräften der Feuerwehr befreit, er erlitt leichte Verletzungen. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt.

Unfall in Hamburg: E-Transporter kippt zur Seite

Die Straße war zwischenzeitlich gesperrt, die Polizei nahm den Unfall auf. Die Feuerwehr richtete in der Zeit den E-Transporter wieder auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Miet-Streit eskaliert: Brutalo-Kommando stürmt Hamburger WG

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar. Die Beamten prüfen, ob von einem der beiden Fahrer die jeweilige Vorfahrt missachtet wurde. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp