x
x
x
Rettungskräfte versorgen den verletzten Rollerfahrer auf der Kreuzung Kaltenkircher Platz.
  • Rettungskräfte versorgen den verletzten Rollerfahrer auf der Kreuzung Kaltenkircher Platz.
  • Foto: HamburgNews

Rollerfahrer bei Unfall in Altona schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Stresemannstraße/Kaltenkircher Platz (Altona-Nord) ist am Mittwochabend ein Mann schwer verletzt worden. Der Mann war mit einem Motorroller unterwegs.

Nach Polizeiangaben fuhr der 66-Jährige mit seinem Motorroller auf der Stresemannstraße in Richtung Westen. Um 20.44 Uhr stieß er mit einem Pkw zusammen, dessen Fahrer aus der Gegenrichtung kommend nach links in die Kaltenkirchener Straße abbiegen wollte.

Das könnte sie auch interessieren: Kind (10) sah alles mit an: 15-jähriger Radfahrer stirbt bei Abbiegeunfall

Der 66-Jährige stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Wer Schuld an dem Unfall war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Laut eine Polizeisprecher gibt es keine Erkenntnisse darüber, ob einer der beiden Unfallbeteiligten alkoholisiert war. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp