x
x
x
Unfall
  • Bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Taxi am Freitag wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.
  • Foto: Lars Ebner

Taxi prallt gegen Motorrad: Biker schwer verletzt

Am Freitagnachmittag kam es in Wandsbek zu einem schweren Unfall, als ein Taxi – mutmaßlich bei einem Wendemanöver – mit einem Motorrad kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich um 16.19 Uhr Uhr in der Brauhausstraße, kurz vor der Kreuzung zur Wandsbeker Chaussee. Wie die Polizei der MOPO bestätigte, wollte das Taxi vermutlich auf der Fahrbahn wenden, kollidierte dabei mit dem Motorrad.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg – Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Motorradfahrer dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Details zu den beteiligten Personen und dem gesamten Einsatz sind noch nicht verfügbar. (to)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp