x
x
x
Trotz eines großangelegten Löschangriffs brannte das Haus in Ochsenwerder vollständig aus.
  • Trotz eines großangelegten Löschangriffs brannte das Haus in Ochsenwerder vollständig aus.
  • Foto: Blaulicht News

Stundenlanger Feuerwehr-Einsatz: Ferienhaus in Hamburg in Flammen!

In der Nacht zu Montag ist in Hamburg ein Stelzenhaus niedergebrannt. Die Feuerwehr war zweieinhalb Stunden im Einsatz.

Gegen 0.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte in den Overwerder Bogen (Ochsenwerder) alarmiert – ein Stelzenhaus stand in Flammen. Nach ersten Informationen ist das Feuer auf dem Balkon ausgebrochen. Die Feuerwehrleute löschten unter anderem über eine Drehleiter.

Das könnte Sie auch interessieren: In der Türkei verhaftet: Bröckelt jetzt das Koks-Netzwerk des Drogenbarons?

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach zweieinhalb Stunden wurde der Einsatz um kurz nach drei Uhr beendet. Zur Brandursache liegen zurzeit noch keine Informationen vor. Die Kriminalpolizei wird im Laufe des Tages am Tatort ermitteln. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp