x
x
x
Türkische Spezialkräfte führen Eric S. ab.
  • Türkische Spezialkräfte führen Eric S. ab.
  • Foto: Innenministerium Türkei

paidHamburger Drogenbaron in der Türkei verhaftet: Zerbröselt jetzt das Koks-Netzwerk?

Eric S. soll in Sachen Drogenhandel einer der führenden Akteure in Hamburg sein, er gilt als Verbindungsmann, der zum Beispiel dafür sorgt, riesige Mengen Rauschgift aus Hafen-Containern zu schaffen. Nach einem durch die Polizei vereitelten Coup im Jahr 2018 war er auf der Flucht, er soll die Geschäfte aber aus der Türkei weiter geführt haben. Nun wurde er an Weihnachten in Istanbul spektakulär verhaftet. Eine Auslieferung steht aber nach MOPO-Informationen vorerst nicht bevor. Dahinter steckt offenbar eine Taktik der Hamburger Ermittler.



Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp