x
x
x
Polizei im Einsatz bei Joel W.
  • Polizei im Einsatz bei Joel W.
  • Foto: HamburgNews

Spezialeinheit in Hamburg im Einsatz: „Hafenkante“-Star randaliert in Wohnung

Er soll so lange randaliert haben, bis die Polizei zum zweiten Mal kam: Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei Hamburg hat am Dienstag in St. Georg einen Mann festgenommen. Nach Angaben von Reportern vor Ort handelt es sich um den TV-Schauspieler Joel W., der aus der Serie „Notruf Hafenkante“ bekannt ist.

Gegen 17 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei wegen einer Ruhestörung zu einem Mehrfamilienhaus in St. Georg gerufen. Dies bestätigte die Polizei auf MOPO-Anfrage. Ein Mann hatte wiederholt für Lärm gesorgt.

Hamburg-St. Georg: Polizei nimmt Joel W. in Gewahrsam

Zunächst sprachen die Beamten eine Verwarnung aus. Als sie ein zweites Mal ausrücken mussten, nahmen sie den Mann in Gewahrsam.

Nach Angaben von Reportern vor Ort handelt es sich um den TV-Schauspieler Joel W., der unter anderem aus der Serie „Notruf Hafenkante“ bekannt ist. Die Polizei wollte dies aus Datenschutzgründen nicht bestätigen. Der Mann befand sich offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann bedroht Familie: SEK stürmt Wohnung in Hamburg – und findet Waffen

Nach „Bild“-Informationen soll er zuvor wirre Sätze über den FC Bayern und dessen Ex-Torhüter Oliver Kahn gerufen haben. Was zu der Randale führte, ist bislang unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp