x
x
x
Schwerer Unfall auf dem Grindelberg. (Symbolbild)
  • Schwerer Unfall auf dem Grindelberg: ein Mercedes prallte mit einem Motorrad zusammen.
  • Foto: BlaulichtNews

Schwerer Unfall: Motorrad kracht mit Mercedes zusammen

Am Montag Vormittag ereignete sich gegen 9.30 Uhr ein schwerer Unfall auf dem Grindelberg. An der Ecke Schlankreye war ein Mercedes mit einem Motorrad zusammengestoßen. Der Fahrer der Maschine wurde schwer verletzt.

Laut Angaben der Polizei hatte der Mercedesfahrer auf einer Busspur wenden wollen. Da sich das Motorrad ebenfalls auf der Busspur bewegte, kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde dabei zu Boden geschleudert.

Hamburg: Mercedes prallt gegen Motorrad

Die Rettungskräfte, die mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt und einem Löschfahrzeug anrückten, versorgten den schwer verletzten Motorradfahrer. Mit einer speziellen Matratze wurde die Wirbelsäule fixiert, eine Verletzung konnte nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer wurde in Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau rammt Poller, zerstört Laterne und flüchtet zu Fuß

Zu den genauen Verletzungen des Mannes konnte die Polizei bislang nichts sagen. Er sei jedoch nicht in Lebensgefahr.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp