x
x
x
  • Der Unfallort in Niendorf: Die Laterne, gegen die der Pkw krachte, ist nun kaputt.
  • Foto: Blaulicht-News

Frau rammt Poller, zerstört Laterne und flüchtet zu Fuß

Schwerer Crash am Niendorfer Gehege: Eine VW-Fahrerin ist am Sonntagnachmittag dort erst gegen einen Poller gefahren, dann gegen eine Laterne. Anschließend flüchtete sie zu Fuß vom Unfallort.

Dies bestätigte der Lagedienst der Polizei auf MOPO-Nachfrage. Demnach sei die Dame mit ihrem SUV gegen 16.07 Uhr aus bislang unbekannter Ursache von der Straße Niendorfer Gehege abgekommen und gegen eine Laterne geprallt – laut Polizei wurde diese dabei zerstört.

Unfall am Niendorfer Gehege: Laterne zerstört

Verletzt worden sei zum Glück niemand, die Frau sei allerdings nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet. Sie wurde wenig später von den Beamten angetroffen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp