x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News.de

Schwerer Unfall in Hamburg: Autos und Biker krachen ineinander – Kleinkind in Klinik

Hoheluft –

Auf der Kreuzung Gärtnerstraße/Breitenfelder Straße sind am Montagabend zwei Autos und ein Motorrad ineinandergekracht, drei Menschen wurden dabei verletzt. Unter den Verletzten war auch ein Kleinkind.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war am Abend noch nicht abschließend geklärt, ersten Informationen zufolge könnte ein Fehler beim Abbiegen den Crash verursacht haben.

Hamburg-Hoheluft: Drei Verletzte nach Kreuzungs-Crash

Zunächst stießen gegen 19.45 Uhr auf der Kreuzung zwei Autos ineinander, kurz darauf krachte ein Biker, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, in die Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann (19) rast mit Traktor in Leitplanke

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in Kliniken, darunter ein Kind. Ersten Informationen zufolge soll es erst drei Jahre alt sein. Zum Zustand der Verletzten gab es zunächst keine weiteren Angaben.

Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden, es kam zu Staus im Umkreis. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp