x
x
x
Zwei zerstörte Autos sind auf der Straße zu sehen, eines liegt auf dem Dach, vor Ort viele Rettungskräfte
  • Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt, eine weitere erlitt einen Schock.
  • Foto: Blaulicht-News

Schwerer Unfall in Hamburg: Auto überschlägt sich

In Billstedt hat sich am Donnerstag ein Auto an der Kreuzung Schiffbeker Weg/Billsteder Hauptstraße überschlagen. Zwei Autofahrer wurden leicht verletzt, eine Zeugin erlitt einen Schock.

Das Fahrzeug war an der Seite von einem dunklen Kombi getroffen worden, überschlug sich mindestens einmal und blieb auf dem Dach liegen.

Unfall in Hamburg: Auto überschlägt sich – Verletzte

Die Fahrerin wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr versorgt und kam in ein Krankenhaus, genau wie der Fahrer aus dem Kombi. Beide wurden laut Feuerwehr leicht verletzt. „Eine Fußgängerin erlitt einen Schock und brach zusammen“, so ein Sprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: Miet-Streit eskaliert: Brutalo-Kommando stürmt Hamburger WG

Die Polizei ließ die Kreuzung für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme sperren. Es bildete sich ein größerer Stau. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. (dg/rüga)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp