• Foto: RUEGA

Schwerer Unfall in Hamburg: Audi kracht mit Vollgas gegen Baum – ein Verletzter

Billstedt –

Ein schwerer Unfall in Billstedt hat am Mittwochnachmittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt: Ein Audi war mit Vollgas gegen einen Baum gekracht, der Fahrer wurde dabei verletzt. Der Busverkehr kam zum Erliegen.

Wie die MOPO erfuhr, passierte der Unfall gegen 16.10 Uhr in der Reclamstraße. Dort war aus bislang ungeklärter Ursache ein Audi von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen mit dem Heck gegen ein parkendes Auto geschleudert.

Hamburg-Billstedt: Audi kracht gegen Baum

Minuten später waren die Rettungskräfte der Feuerwehr vor Ort. Ein Notarzt versorgte den verletzten Fahrer. Bei ihm wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Danach kam er in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Fünf Verletzte bei Unfall mit AMG Mercedes

Die Reclamstraße wurde von der Polizei voll gesperrt. Dadurch kam auch der Busverkehr zum und vom Bahnhof Billstedt zum Erliegen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp