x
x
x
Bei einem Unfall in Eilbek wurde ein Motorradfahrer verletzt.
  • Die Unfallstelle in Eilbek: Der Motorradfahrer wurde verletzt.
  • Foto: Hamburg-News

Schwerer Unfall auf Hamburger Kreuzung: Motorradfahrer kracht in Auto

Schwerer Unfall in Eilbek: Am Mittwochabend sind ein Motorrad und ein Kleinwagen ineinander gekracht. Der Biker wurde verletzt und von Rettungskräften versorgt. 

Dies bestätigte die Polizei auf MOPO-Nachfrage. Demnach passierte der Unfall gegen 18.40 Uhr auf der Kreuzung Maxstraße Ecke Eilbektal. Wie es zu der schweren Kollision kam, ist allerdings noch unklar.

Eilbek: Vorfahrt genommen? Kreuzung nach schwerem Unfall gesperrt

Wie es zu der schweren Kollision kam, ist allerdings noch unklar. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass es sich dabei um einen Verstoß gegen die Vorfahrt gehandelt haben könnte.

Das könnte Sie auch interessieren: „Bewaffnet und gewalttätig“: Hamburger Dealer auf „Europe’s most wanted“-Liste!

Feuerwehr und Notarzt waren vor Ort. Die Kreuzung wurde teilweise gesperrt. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp