Motorradfahrer bei Unfall in Hamburg schwer verletzt
  • Die Unglücksstelle an der Ausfahrt von der A25 in Allermöhe
  • Foto: HamburgNews

Schwerer Unfall auf Autobahn: Motorradfahrer fliegt über Leitplanke

Auf der A25 bei Allermöhe ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer hatte in der Ausfahrt die Kontrolle über sein Krad verloren und flog über die Leitplanke.

Zu dem Unglück kam es gegen 8.40 Uhr. Ein Motorradfahrer, der in Richtung Geesthacht unterwegs war, wollte die A25 an der Ausfahrt Allermöhe verlassen. Hier verlor er laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine.

Notarzt versorgt schwer verletzten Biker

Der Biker wurde vom Krad geschleudert und flog über die Leitplanke. Ein Notarzt versorgte den Schwerverletzten. Danach kam er in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Schnaps und Drogen: Das Doppelleben des mutmaßlichen Bombenbastlers aus Hamburg

Die Ausfahrt war für die Dauer der Rettungsarbeiten knapp eine Stunde gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp