Das Blaulicht eines Einsatzwagens der Polizei.
  • Das Blaulicht eines Einsatzwagens der Polizei. (Symbolbild)
  • Foto: imago images/Fotostand

Hamburg: Autofahrer fährt Schulkind auf Fahrrad an

Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr kam es auf dem Fuhlsbütteler Damm zu einem Verkehrsunfall. Ein zwölfjähriges Mädchen wurde dabei verletzt.

Laut Angaben der Polizei Hamburg soll ein Autofahrer das Mädchen auf seinem Fahrrad übersehen haben und angefahren. Sanitäter und ein Notarzt rückten an und versorgten das Kind vor Ort. Anschließend kam das Mädchen in eine Klinik.

Hamburg: Mädchen kam ins Krankenhaus

Der Autofahrer stand nach dem Unfalls unter Schock. Dem Mädchen soll es mittlerweile wieder gut gehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall in Hamburg: Biker gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

Der Fuhlsbüttler Damm musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (sd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp