x
x
x
Unfall Berne
  • Am Montagnachmittag ist es in Hamburg-Berne zu einem Verkehrsunfall gekommen.
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Schulbus kracht auf Lieferwagen – zwei Verletzte

Am Montagnachmittag ist es in Hamburg-Berne zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. In die Kollision war ein Transporter verwickelt.

Der Unfall ereignete sich um 15.30 Uhr auf der Berner Straße. Ein Schulbus für Kinder mit Behinderungen fuhr dabei auf einen Lieferwagen auf. Wie es dazu kommen konnte, blieb zunächst unklar, teilte die Polizei auf MOPO-Nachfrage mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich – Fahrer hat Glück

Zwei Personen wurden beim Aufprall leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Vier weitere Menschen im Transporter blieben unverletzt. Für die rund einstündige Dauer des Einsatzes wurde die Straße in beide Fahrrichtungen teilweise gesperrt. Da die Berner Straße an dieser Stelle jedoch vierspurig verläuft, konnte der Verkehr trotzdem passieren. (alu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp